2017 # Geocache

Montag – 23.10.2017

Heute haben sich die Gruppenmitglieder in kleinere Gruppen aufgeteilt und mit den Geräten befasst. Dann haben die Mitglieder der Geocache-Gruppe die Koordinaten bekommen, um einen kleinen Geocache zu machen. Danach mussten sie noch ein paar schriftliche Aufgaben zum Thema Geocache lösen.

Dienstag – 24.10.2017

 

Heute haben die einzelnen kleinen Gruppen die Koordinaten gesetzt und auch Hilfen notiert. Außerdem hat die Gruppe ihre Rätsel geschrieben, mit denen man die Antwort erhält. Wir durften dabei sein und haben ihnen ein paar spannende Fragen gestellt.

Mittwoch – 25.10.2017

Heute hat die Gruppe ihre Route besprochen und ihre Fragen zum Cache fertig gestellt. Gleichzeitig haben sie einen Laufzettel und einen Routenplan erstellt. Danach haben sie einen Probelauf durchgeführt.

Donnerstag – 26.10.2017

An diesem Tag werden die Gruppen den Geocache zuende bringen. Dafür werden sie den ganzen Cache nochmal ablaufen und die Aufgaben noch einmal durchgehen und bearbeiten. Zwei Schüler, die die Arbeit präsentieren, wurden ausgesucht. Der, der den Cache schafft, bekommt eine Urkunde.

P1420244

Eure Blogger Lukas K., Jakob und Marius

Werbeanzeigen